Ein Paradies für Motorräder

Asselborn ist eine Stadt im Norden von Luxemburg, die ein idealer Ausgangspunkt für Fans aufregender und schöner Motorradstraßen ist. Viele Menschen haben schon von der Müllerthal-Region gehört, aber der Norden des Landes steht dieser in keinster Weise nach. Entdecken Sie kurvenreiche Straßen, die Sie durch die Luxemburger Ardennen (Éislek) führen, fahren Sie mit dem Motorrad zu den vielen Naturparks oder machen Sie eine Tour zu den Schlössern des Nordens.

Das Hotel Domaine du Moulin d'Asselborn lädt Sie ein, die vielen Sehenswürdigkeiten dieser Gegend direkt vom Hotel aus zu erkunden. Wir versorgen Sie mit dem Essen, das Sie für Ihre Reise benötigen, komfortable Zimmer für guten Schlaf und bieten Ihnen Tipps zu den besten Routen rund um das Hotel.

Wenn Sie über den untenstehenden Link buchen, erhalten Sie einen Rabatt von 10% bei der Buchung eines Zimmers im Domaine du Moulin d'Asselborn! Dies ist ein spezielles Angebot für unsere Gäste, die über Mobile auf unsere Seite gekommen sind.


Asselborn ist mehr als nur ein gewöhnliches Hotel und Restaurant - es ist ein Ort der Entdeckung und des Zaubers. Für einen unvergesslichen kulturellen und gastronomischen Aufenthalt nehmen Sie sich ein oder zwei Nächte (oder ein langes Wochenende) in unserem Hotel Zeit und genießen Sie einen abenteuerlichen Zwischenstopp auf den besten Motorradwegen, die das Land zu bieten hat. Werfen Sie einen Blick auf diese beiden Listen, um einen Eindruck von unserem Angebot zu erhalten:

Services im Hotel

Große Terrasse

Restaurant & Brasserie

Komfortable Zimmer

Regelmäßige Veranstaltungen

Tolle und erschwingliche Arrangements

Proximity to many sights

Services für Motorradfahrer

Überdachtes Parken

Führungen

GPS-Routen

Motorradgarage

Abholung im Pannenfall

Motorradvermietung

A haven for motorbikes

Asselborn is a town located in the far north of Luxembourg, which is a perfect starting point for fans of exciting and beautiful motorbike roads. Many people may have heard of the Mullerthal region, but the north of the country is in no way inferior. Discover winding roads that lead you through the Luxembourgish Ardennes (Éislek), ride your motorbike to the many nature parks, or go on a tour of the castles of the north.

Hotel Domaine du Moulin d’Asselborn invites you to stay and explore the many sights this area holds, right from the hotel. We will provide you with the nourishment you need for your trip, a great night’s sleep, and we can give you tips about the best routes around the hotel.

Booking via the link below, you get a great discount of 10% when booking a room at Domaine du Moulin d’Asselborn! This is a special offer reserved for our guests who came to our page via Mobike.


Asselborn is more than just a regular hotel and restaurant – it is a place of discovery and enchantment. For an unforgettable cultural and gastronomic stay, take a night or two (or a long weekend) at our hotel and enjoy an adventurous stopover among the greatest motorcycle paths the country has to offer. Take a look at these two lists to get a glimpse of what we have to offer:

Services at the hotel

Large terrace

Restaurant & brasserie

Comfortable rooms

Frequent events

Great and affordable packages

Proximity to many sights

Services for motorbikers

Closed parking

Guided tours

GPS routes

Motorcycle garage

Pick-up in case of breakdown

Motorbike rental